Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

EKM: Sprechen über Wolfgang Rihm

Eine Veranstaltung ohne die Hauptperson – eine herbe Herausforderung für die Verantwortlichen. Dennoch war das EKM-​Musikforum besonders gelungen.

Dienstag, 18. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
16 Sekunden Lesedauer


Dafür steht zuerst Detlef Dörner, der Musikbeauftragte der Diözese Rottenburg-​Stuttgart. Bekannt für seine akribische Vorbereitung, übertraf er heuer alle Erwartungen. War Preisträger Wolfgang Rihm auch physisch nicht anwesend, so war seine Präsenz stets spürbar in den Beiträgen der Teilnehmer. Mehr darüber in der RZ vom 19. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1607 Aufrufe
66 Wörter
2467 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2467 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/18/ekm-sprechen-ueber-wolfgang-rihm/