Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Elternbeiträge für Kleinkindbetreuung in Mutlangen steigen um sechs Prozent

Die Elternbeiträge in den Mutlanger Betreuungseinrichtungen für die Kleinkinder, „Lämmle“ und „Kleingärtner“, steigen für das kommende Kindergartenjahr 2017/​18 linear um sechs Prozent.

Dienstag, 18. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Mit diesem einstimmigen Beschluss folgte der Mutlanger Gemeinderat dem Beschlussantrag von Bürgermeisterin Stephanie Eßwein – und damit nicht in vollem Umfang den landesweiten Empfehlungen für solche Einrichtungen. Die Spitzenverbände hatten acht Prozent empfohlen. Der Gemeinderat befasste sich auch mit einem beliebten „Trampelpfad“ bei der Schule, aus dem ein regulärer Weg werden soll. Warum die Grundschule Bedenken hatte, steht in der Rems-​Zeitung vom 19. Juli!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1481 Aufrufe
85 Wörter
2466 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2466 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/18/elternbeitraege-fuer-kleinkindbetreuung-in-mutlangen-steigen-um-sechs-prozent/