Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Zeiselberg-​Gastronomie zweigeschossig

Es war eher pro forma: Zwei Architekten erläuterten ihre Entwürfe für die Gastronomie mit Biergarten auf dem Zeiselberg, die dort auf Dauer etabliert werden soll. Aber es gibt nur einen Investor – der andere sprang ab.

Mittwoch, 19. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer


Es seien „Änderungen aufgetreten, die wir so nicht absehen konnten“, schickte OB Richard Arnold in der Sitzung von Bau– und Verwaltungsausschuss voraus. Im Dezember hatte der Gemeinderat einem Investorenauswahlverfahren zugestimmt, die Ergebnisse sollten jetzt vorgestellt werden. Etwa 250 Sitzplätze sollte der Biergarten bieten, 100 Sitzplätze die Gastronomie. Bis 15. Februar 2019 muss das Projekt realisiert sein, es gehört zum fortgeführten „Grünen Band“ der Remstalgartenschau. Der Investor ist die Lammbrauerei Untergröningen — und die will zweigeschossig auf dem Zeiselberg bauen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2198 Aufrufe
117 Wörter
2466 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2466 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/19/zeiselberg-gastronomie-zweigeschossig/