Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Hallenbad: OB Arnold will Weichenstellung vor Sommerpause

Am nächsten Mittwoch, 26. Juli, kommt es im Gemeinderat zum Schwur: Oberbürgermeister Richard Arnold will — um keine Zeit zu verlieren — noch vor der Stadtrats-​Sommerpause eine Weichenstellung zugunsten der Empfehlung: Neubau eines Hallenbads auf dem Gleispark am Nepperberg (Bild).

Freitag, 21. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Weil die Stadt Schwäbisch Gmünd das Projekt nicht aus eigener Kraft stemmen kann, soll eine Investorenausschreibung helfen, die Hallenbadträume verwirklichen zu können. Seit sieben Jahren wird sondiert und abgewogen. Bei der Vorberatung letzten Mittwoch im Bau– und Umweltausschuss wurde jedoch von Stadträten auch Unbehagen zum Ausdrtuck gebracht, dass nun viel zu schnell eine Vorentscheidung herbeigeführt werden soll. Denn die Vorlage kam erst sehr kurzfristig auf den Beratungstisch. Den Stand der Hallenbad-​Dinge hat die Rems-​Zeitung in ihrer Samstagausgabe zusammengefasst.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2172 Aufrufe
116 Wörter
2464 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2464 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/21/hallenbad-ob-arnold-will-weichenstellung-vor-sommerpause/