Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Ostalb | Sonntag, 23. Juli 2017

Heubacher Stadtfest

Galerie (2 Bilder)
 

Fotos: msi/​smm

Bis kurz vor knapp war in Heubach auf dem Platz vor der Silberwarenfabrik noch gearbeitet worden, damit er für das Stadtfest am Wochenende genutzt werden konnte. Ganz fertig war er letztlich noch nicht, aber der Feier stand nichts im Wege.

„Stadt und Gemeinderat haben auch für die Vereine investiert, um aus dem ehemaligen Parkplatz einen Festplatz zu machen“, wie Bürgermeister Frederick Brütting betonte „denn die Vereine tragen das Fest und es wurden in den letzten Jahren immer mehr.“
Mit einem Dank an die Vereine und dem feierlichen Fassanstich eröffnete er das Fest am späten Samstagnachmittag, musikalisch unterstützt durch die Werkkapelle Spießhofer & Braun. Mit der Partyband Timeless und dem abschließenden Feuerwerk war am Samstag einiges los. Auch am Sonntag war ein volles Programm geboten. Ausführlicher Bericht am Montag in der Rems-​Zeitung.

QR-Code
remszeitung.de/2017/7/23/heubacher-stadtfest/