Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Heubacher Stadtfest

Bis kurz vor knapp war in Heubach auf dem Platz vor der Silberwarenfabrik noch gearbeitet worden, damit er für das Stadtfest am Wochenende genutzt werden konnte. Ganz fertig war er letztlich noch nicht, aber der Feier stand nichts im Wege.

Sonntag, 23. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

„Stadt und Gemeinderat haben auch für die Vereine investiert, um aus dem ehemaligen Parkplatz einen Festplatz zu machen“, wie Bürgermeister Frederick Brütting betonte „denn die Vereine tragen das Fest und es wurden in den letzten Jahren immer mehr.“
Mit einem Dank an die Vereine und dem feierlichen Fassanstich eröffnete er das Fest am späten Samstagnachmittag, musikalisch unterstützt durch die Werkkapelle Spießhofer & Braun. Mit der Partyband Timeless und dem abschließenden Feuerwerk war am Samstag einiges los. Auch am Sonntag war ein volles Programm geboten. Ausführlicher Bericht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2047 Aufrufe
132 Wörter
2465 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2465 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/23/heubacher-stadtfest/