Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Wie geht es weiter mit dem Umbau der Stadthalle in Heubach?

„Herr Bürgermeister, wie geht es denn nun weiter mit dem Umbau unserer Stadthalle?“ Eine Frage, die Frederick Brütting häufig zu hören bekommt. Denn nicht zuletzt die Vereine wollen wissen, in welchem Zeitraum dort keine Veranstaltungen möglich sind und wann der Umbau komplett fertig ist.

Montag, 24. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Beim Blick auf die weitgehend recht ordentliche Bausubstanz zeigte sich der Heubacher Bürgermeister Frederick Brütting froh darüber, dass der Gemeinderat nicht den Abbruch, sondern eine Generalsanierung der Stadthalle beschlossen hat. „Die haben sich damals durchaus etwas gedacht“, würdigte Architekt Wolfgang Stark den Zustand und die Struktur des Gebäudes. Was die nächsten Schritte beim Umbau sind und wie der Zeitplan aussieht, steht in der Dienstag-​Ausgabe der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1698 Aufrufe
111 Wörter
2439 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2439 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/24/wie-geht-es-weiter-mit-dem-umbau-der-stadthalle-in-heubach/