Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Autohaus Grimm ist verkauft

Das Autohaus Eugen Grimm in Hussenhofen wechselt ab 1. August seinen Besitzer. Geschäftsführerin Inge Krieg hat das Autohaus an der Hauptstraße samt Tankstelle an das Autozentrum Hagelauer in Heilbronn verkauft. Neuer Geschäftsführer wird Bernd Marton, der bislang Kundendienstleiter bei der WWG Autowelt gewesen ist.

Freitag, 28. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Jörg Hagelauer gegenüber der Rems-​Zeitung: „Wir werden einige Dinge zum Positiven verändern, damit der Kunde den Wechsel auch spürt. Ein guter Service ist heute das A+O, und den wollen wir bieten. Der soll durch den erfahrenen Bernd Marton auch gewährleistet sein. Hagelauer selbst ist in Gmünd auch kein Unbekannter, obwohl er ja aus Heilbronn stammt. Jörg Hagelauer ist Geschäftsführer bei der WWG Autowelt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

9005 Aufrufe
108 Wörter
2435 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2435 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/28/autohaus-grimm-ist-verkauft/