Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Samstag, 29. Juli 2017

82-​jähriger Mann wird vermisst

Galerie (1 Bild)

Seit Samstagmorgen ist ein Polizeihubschrauber im Bereich Abtsgmünd im Einsatz und auf der Suche nach einem 82-​jährigen Mann.

Der noch relativ rüstige Rentner verließ am Freitag zu Fuß seine Wohnung und wollte eigentlich zur Apotheke. Bis zum Samstagmorgen ist er jedoch nicht wieder nach Hause zurückgekehrt. Der 82-​Jährige fällt durch seine schwerfällige Gehweise auf, ist ca. 170 cm groß, hat einen weißen Vollbart, trägt eine Brille und blaue Jeans mit Hosenträger. Hinweise zum Vermissten nimmt das Polizeirevier Aalen, Telefon 07361/​5240, entgegen. NACHTRAG: Der 82-​jährige Mann, der seit dem 28.07.2017 aus Abtsgmünd vermisst wurde, ist tot. Er wurde am späten Samstagvormittag im Kocher, etwa auf Höhe der Kläranlage Abtsgmünd, aufgefunden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der Mann offenbar in den Kocher gestürzt war und ertrank. Demzufolge muss von einem Unglücksfall ausgegangen werden.

QR-Code
remszeitung.de/2017/7/29/82-jaehriger-mann-wird-vermisst/