Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

82-​jähriger Mann wird vermisst

Seit Samstagmorgen ist ein Polizeihubschrauber im Bereich Abtsgmünd im Einsatz und auf der Suche nach einem 82-​jährigen Mann.

Samstag, 29. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Der noch relativ rüstige Rentner verließ am Freitag zu Fuß seine Wohnung und wollte eigentlich zur Apotheke. Bis zum Samstagmorgen ist er jedoch nicht wieder nach Hause zurückgekehrt. Der 82-​Jährige fällt durch seine schwerfällige Gehweise auf, ist ca. 170 cm groß, hat einen weißen Vollbart, trägt eine Brille und blaue Jeans mit Hosenträger. Hinweise zum Vermissten nimmt das Polizeirevier Aalen, Telefon 07361/​5240, entgegen. NACHTRAG: Der 82-​jährige Mann, der seit dem 28.07.2017 aus Abtsgmünd vermisst wurde, ist tot. Er wurde am späten Samstagvormittag im Kocher, etwa auf Höhe der Kläranlage Abtsgmünd, aufgefunden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der Mann offenbar in den Kocher gestürzt war und ertrank. Demzufolge muss von einem Unglücksfall ausgegangen werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1817 Aufrufe
132 Wörter
2462 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2462 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/29/82-jaehriger-mann-wird-vermisst/