Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Durch Messerstich in der Sebaldstraße sehr schwer verletzt

Die Mitarbeiter des Pizza-​Service Vegas an der Sebaldstraße haben gestern in den späten Abendstunden einem schwer verletzten Opfer eines noch rätselhaften Überfalls möglicherweise das Leben gerettet.

Samstag, 29. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Die Hintergründe des gefährlichen Messerangriffs sind noch völlig unklar. Bis kurz vor Redaktionsschluss war noch ein Großeinsatz der Polizei mit zahlreichen Streifenwagen im Gang. Wie von der Polizei zu erfahren war, habe sich der Täter gestellt. Mehr dazu in der Samstag-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3615 Aufrufe
69 Wörter
2434 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2434 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/29/durch-messerstich-in-der-sebaldstrasse-sehr-schwer-verletzt/