Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Einbruch ins Landratsamt

Unbekannte Täter gelangten gegen 00.45 Uhr am frühen Samstagmorgen durch ein Fenster in die Außenstelle des Landratsamtes in Schwäbisch Gmünd und brachen dort einen Kassenautomat auf.

Samstag, 29. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Vermutlich wurden die Täter beim Einbruch gestört und flüchteten. Nur ein Teil des Münzgeldes in noch unbekannter Höhe wurde entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro. Hinweise zu den Tätern nimmt das Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd, Telefon 07171/​3580, entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1960 Aufrufe
68 Wörter
2455 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2455 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/29/einbruch-ins-landratsamt/