Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Partynight im Remspark: Tausende feierten und staunten

Die Partynight im Stadtgarten und im Remspark war am Freitagabend in Schwäbisch Gmünd absoluter Publikumsmagnet. Tausende feierten und staunten angesichts eine prächtigen Feuerwerks .

Samstag, 29. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Es gab nur noch Stehplätze bei dieser riesengroßen Party, die fast schon einem zweiten Stadtfest gleichkommt. Dazu gute Bewirtung und super Stimmung gleich von zwei starken Bands. Gerne feiern die Gmünder diesen Einstieg in die Sommerferien. Das tolle Feuerwerk setzte der Fete die Krone auf. Die große Stadtgarten-​Fest geht am Samstag in die zweite Runde.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2463 Aufrufe
78 Wörter
2434 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2434 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/29/partynight-im-remspark-tausende-feierten-und-staunten/