Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Unicorn Hill am ersten Tag

Teil eins des „Unicorn Hill“ auf dem Hornberg war am Freitagabend bis in die frühe Samstagnacht musikalisch für die vielen Besucher schon ein Highlight. Star war der Rapper Samy Deluxe.

Samstag, 29. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Jetzt hat der Rapper-​Star auch einmal die herrliche Landschaft um Schwäbisch Gmünd herum kennengelernt. Die Stimmung auf dem Segelfluggelände war prächtig, und es geht den ganzen Samstagabend lang so weiter. Zum Glück hat es nicht mehr geregnet, und es soll ja auch am Samstag nicht regnen. Ob es allerdings die erwarteten insgesamt 5000 Zuschauer werden, steht in den Sternen. Ausführlicher Bericht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3051 Aufrufe
96 Wörter
2462 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2462 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/29/unicorn-hill-am-ersten-tag/