Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Schwäbisch Gmünd | Samstag, 29. Juli 2017

Unicorn Hill am ersten Tag

Galerie (10 Bilder)
 

Fotos: Johannes Zimmermann

Teil eins des „Unicorn Hill“ auf dem Hornberg war am Freitagabend bis in die frühe Samstagnacht musikalisch für die vielen Besucher schon ein Highlight. Star war der Rapper Samy Deluxe.

Jetzt hat der Rapper-​Star auch einmal die herrliche Landschaft um Schwäbisch Gmünd herum kennengelernt. Die Stimmung auf dem Segelfluggelände war prächtig, und es geht den ganzen Samstagabend lang so weiter. Zum Glück hat es nicht mehr geregnet, und es soll ja auch am Samstag nicht regnen. Ob es allerdings die erwarteten insgesamt 5000 Zuschauer werden, steht in den Sternen. Ausführlicher Bericht am Montag in der Rems-​Zeitung.

QR-Code
remszeitung.de/2017/7/29/unicorn-hill-am-ersten-tag/