Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Weleda-​Park bei Wetzgau: Juwel für das große Jubiläum

Es tut sich zwar einiges im Weleda-​Park bei Wetzgau, doch mit der endgültigen Gestaltung warten die Verantwortlichen noch auf die neue Geschäftsleitung.

Montag, 03. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Beim Weleda-​Park am Himmelsgarten handelt es sich um ein Teilstück des Geländes der Landesgartenschau 2014, das jetzt unter der Regie der Weleda AG bewirtschaftet wird. Das bot sich aufgrund der Nähe zum Besucher– und Erlebniszentrum an. Nun steht an der Spitze des Unternehmens ein Wechsel bevor, den man abwarten möchte, ehe der Park endgültig fortentwickelt wird. Fest steht: Zum 100-​jährigen Jubiläum im Jahr 2021 soll das Gelände als Juwel präsentiert werden. Mehr zum Thema am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2309 Aufrufe
101 Wörter
2460 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2460 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/3/weleda-park-bei-wetzgau-juwel-fuer-das-grosse-jubilaeum/