Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

300.000 Euro von Toto-​Lotto für die neue Skisprungschanze in Degenfeld

Aus einem Toto-​Lotto-​Wettmittelfonds werden knapp 60 Millionen Euro jedes Jahr an den Breitensport, Kultur, Denkmalpflege und für Soziales ausgeschüttet. Auch für die Unterstützung des Skispringens auf der Ostalb.

Montag, 31. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Toto-​Lotto unterstützt gerne kleine Vereine. „Davon profitierte jetzt auch der SC Degenfeld, dessen neue Schanze wir mit 300 000 Euro
unterstützen“, sagt Marion Caspers-​Merk, Geschäftsführerin der Toto-​Lotto GmbH Baden-​Württemberg.
„Den Spitzensport unterstützen wir auch, aber im Rahmen von Sponsoren-​Verträgen“, erklärt Marion Caspers-​Merk. Mehr darüber erfahren Leserinnen und Leser in der Rems-​Zeitung vom 1. August.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1571 Aufrufe
82 Wörter
2459 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2459 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/31/300000-euro-von-toto-lotto-fuer-die-neue-skisprungschanze-in-degenfeld/