Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Raubüberfall: Warum so oft diese Bettringer Tankstelle?

Die OMV-​Tankstelle in Oberbettringen wurde innerhalb der letzten sechs Jahre vier Mal überfallen. Einbrüche hat sie auch schon hinter sich. Der Polizei ist keine andere Tanke im Kreis bekannt, die so oft von Kriminellen heimgesucht wurde.

Dienstag, 04. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Offenbar übt diese Tankstelle eine absonderliche Anziehungskraft auf Leute aus, die hier schwer kriminell werden: Keine andere e im Gmünder Raum, vermutlich keine andere im Ostalbkreis, ist in den letzten Jahren so häufig überfallen worden wie diese, sagt der Sprecher des Polizeipräsidiums Aalen. Doch weder die Lage noch irgendetwas anderes unterscheide die Bettringer OMV-​Tankstelle von anderen, „ein Grund drängt sich hier nicht auf.“ Mehr in der RZ vom 5. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2411 Aufrufe
106 Wörter
2487 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2487 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/4/raubueberfall-warum-so-oft-diese-bettringer-tankstelle/