Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Täferrot: Kugelbahn im Kindergarten dank bürgerschaftlichem Engagement

Die Außenanlage des Kindergartens Rottalwichtel verfügt über eine Besonderheit: An zwei Samstagen wurde im Kindergarten in Täferrot im Ehrenamt eine Kugelbahn gebaut, die ein wahres Highlight darstellt.

Dienstag, 04. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Darüber hinaus sind im Garten mehrere neue Pflanzen eingesetzt worden, welche den Außenbereich für die Kinder noch schöner macht. Erneut konnte auf diese Weise durch ein beispielhaftes ehrenamtliches Engagement in Täferrot etwas Schönes geschaffen werden. Über 150 Arbeitsstunden sind an den zwei Samstagen erbracht worden. Was konkret geleistet wurde und wer daran beteiligt war, steht im ausführlichen Bericht in der Rems-​Zeitung vom 5. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2005 Aufrufe
92 Wörter
2484 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2484 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/4/taeferrot-kugelbahn-im-kindergarten-dank-buergerschaftlichem-engagement/