Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Dienstag, 04. Juli 2017

Täferrot: Kugelbahn im Kindergarten dank bürgerschaftlichem Engagement

Galerie (1 Bild)
 

Foto: gvt

Die Außenanlage des Kindergartens Rottalwichtel verfügt über eine Besonderheit: An zwei Samstagen wurde im Kindergarten in Täferrot im Ehrenamt eine Kugelbahn gebaut, die ein wahres Highlight darstellt.

Darüber hinaus sind im Garten mehrere neue Pflanzen eingesetzt worden, welche den Außenbereich für die Kinder noch schöner macht. Erneut konnte auf diese Weise durch ein beispielhaftes ehrenamtliches Engagement in Täferrot etwas Schönes geschaffen werden. Über 150 Arbeitsstunden sind an den zwei Samstagen erbracht worden. Was konkret geleistet wurde und wer daran beteiligt war, steht im ausführlichen Bericht in der Rems-​Zeitung vom 5. Juli.

Veröffentlicht von Nicole Beuther.
Lesedauer: 23 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/4/taeferrot-kugelbahn-im-kindergarten-dank-buergerschaftlichem-engagement/