Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schier unglaublich: 92-​Jährige im Seniorenzentrum beraubt

Dreister geht’s kaum noch: Ein Unbekannter ist in Schwäbisch Gmünd am späten Montagnachmittag in einem Seniorenzentrum unter einem Vorwand in die Wohnung einer 92-​Jährigen eingedrungen, um sie zu berauben.

Mittwoch, 05. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Gegen 17 Uhr klingelte ein Mann an der Wohnungstüre eines Seniorenzentrums in der Katharinenstraße. Unter dem Vorwand für eine Arbeit ein Küchentuch zu benötigen, erschlich er sich den Zutritt zur Wohnung der 92-​jährigen Bewohnerin. Nachdem er die Wohnung kurze Zeit später wieder verlassen hatte, bemerkte die Seniorin, dass ihr eine Halskette aus Weiß– und Rotgold fehlte. Beschreibung des Tatverdächtigen: ca. 35 bis 40 Jahre alt, korpulente Figur, dunkler Teint, dunkle Haare. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd nimmt Hinweise unter 0 71 71/​35 80 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2539 Aufrufe
114 Wörter
2479 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2479 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/5/schier-unglaublich-92-jaehrige-im-seniorenzentrum-beraubt/