Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Waldstetten: Ingrid Krieg seit 40 Jahren Sekretärin des Bürgermeisters

Ein seltenes Jubiläum konnte Ingrid Krieg bei der Gemeindeverwaltung Waldstetten feiern. Seit 1. Juli 1977 und somit seit 40 Jahren ist sie die Sekretärin der Bürgermeister von Waldstetten. Zuerst bei Rainer Barth und seit 2001 bei Michael Rembold.

Mittwoch, 05. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

Dieses Jubiläum war Anlass für eine kleine Feierstunde im Kreise der Rathauskollegen. In seiner Laudatio führte Bürgermeister Michael Rembold aus, dass sich ein Arbeitgeber froh und glücklich schätzen darf, wenn er langjährige Mitarbeiter hat. Er dankte Ingrid Krieg ganz herzlich für die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und das immer sehr gute Miteinander.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1566 Aufrufe
89 Wörter
2457 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2457 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/5/waldstetten-ingrid-krieg-seit-40-jahren-sekretaerin-des-buergermeisters/