Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

22-​jähriger Helfer verletzt

Kurz nach 19.30 Uhr beobachtete ein 22-​Jähriger am Mittwochabend wie in einer dreiköpfigen Personengruppe zwei Männer in der Strutfeldstraße in Heubach einen Streit austrugen, der in handgreifliche Schläge mündete.

Donnerstag, 06. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Der 22-​Jährige ging in diesem Streit dazwischen und forderte den Angreifer auf, von seinem Opfer abzulassen. Der Angreifer schlug daraufhin unvermittelt auf den 22-​Jährigen ein, worauf dieser zu Boden ging. Auch auf den am Boden liegenden Mann schlug der Unbekannte weiter mit Fäusten ein. Danach gingen die drei Männer in Richtung Flugplatz Heubach davon.
Der 22-​Jährige erlitt durch die Schläge Verletzungen, die er ärztlich behandeln ließ. Die Polizei in Heubach hat die Ermittlungen nach der Personengruppe unmittelbar aufgenommen und bereits am Donnerstagmorgen den tatverdächtigen Schläger ermittelt. Der 18-​jährige Tatverdächtige ist im Zuständigkeitsbereich der Heubacher Polizei wohnhaft. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1877 Aufrufe
136 Wörter
2485 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2485 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/6/22-jaehriger-helfer-verletzt/