Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Samstag, 08. Juli 2017

Bettringer Beach-​Party gut besucht

Das Wetter hätte nicht besser sein können, zu essen und zu trinken gab es reichlich und auch sonst fehlte es an nichts bei der zehnten Beach-​Party im Bettringer Freibad.

Der Förderverein Freibad, der die Beach-​Party organisiert hatte, konnte zufrieden sein mit einer abermals sehr gelungenen Veranstaltung. Für die musikalische Umrahmung sorgten „Bruck & Schwenk“, bestehend aus Stephan und Ute Schwenk sowie Fabian Bruck und Thomas Olschewski. Vor Ort war auch der Bettringer DJ „This Is Nuts“. Auch an die Wasserratten war gedacht: Wer Lust hatte, konnte bis Mitternacht schwimmen.

Veröffentlicht von Rems-Zeitung, Redaktion.
Lesedauer: 23 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 377 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/8/bettringer-beach-party-gut-besucht/