Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfallflucht: Fußgänger tödlich verletzt

Am Samstag, gegen 4:32 Uhr, ging bei der Polizei ein Notruf ein, dass auf der Kreisstraße 1892 bei Kaisersbach, kurz nach Ortsausgang Schillinghof, eine Person auf der Straße liegen würde. Es stellte sich heraus, dass die Person bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt wurde und der Unfallfahrer geflüchtet war. Die Identität des Unfallopfers steht fest. Es handelt sich um einen 22-​Jährigen aus dem Raum Alfdorf.

Samstag, 08. Juli 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

Zur Ermittlung des Unfallfahrers laufen derzeit umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen unter Einbeziehung von Kriminaltechnikern. Vier Tatverdächtige konnten nach gegenwärtigem Stand ermittelt und festgenommen werden. Zur Klärung des Unfallherganges wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter eingeschaltet. Die Ermittlungen übernahm der Verkehrsunfallaufnahmedienst des Verkehrskommissariats Backnang und dauern an.

Die Beamten bitten unter Telefon 07904/​94260 auch um Hinweise aus der Bevölkerung zu den Unfallumständen.

ERGÄNZUNG: In der Zwischenzeit konnte der Unfallverursacher ermittelt werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3539 Aufrufe
140 Wörter
2474 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2474 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/7/8/unfallflucht-fussgaenger-toedlich-verletzt/