Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Premiere: Die ersten Bilder aus dem neuen Gmünder Traumhotel

Das Hotel am Remspark hatte am Dienstag Premiere: Zur Mittagszeit trafen die ersten Übernachtungsgäste ein. Erster Eindruck: Schwäbisch Gmünd ist ab sofort um eine Attraktion reicher. Restaurant und Bar über den Dächern von Gmünd sind öffentlich zugänglich, wo sich den Gästen ein traumhafter Blick auf Altstadt, Remspark, Salvator und Remstal bietet.

Dienstag, 01. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

Hotelmanager Benjamin Schöll und seine Frau Friederike untenahmen mit der Rems-​Zeitung und weiteren Gästen einen ersten Rundgang durch das ab sofort betriebsbereite Hotel. Auch die öffentlich zugängliche Bar ist bereits eröffnet. Das Restaurant folgt am 7. August. Am Eröffnungstag gratulierte namens der Stadtverwaltung Dr. Joachim Bläse besonders Karl-​Friedemann Grimminger, Geschäftsführer und Investor, für „diesen Gmünder Mut, der gewiss zur Erfolgsgeschichte wird“. Hotelmanager Benjamin Schöll konnte berichten, dass das Hotel am Remspark auf Anhieb eine Belegungs– und Buchungsrate von 60 Prozent verzeichnet.Das sei absolut perfekt. Mehr dazu am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5894 Aufrufe
142 Wörter
2430 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2430 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/1/premiere-die-ersten-bilder-aus-dem-neuen-gmuender-traumhotel/