Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Vorläufige Bilanz der Freibadsaison: Mehr Gäste als 2016

Zum Baden lädt das Wetter derzeit nicht ein, ein Blick auf die bisherigen Besucherzahlen in den Freibädern des Altkreises Gmünd zeigt aber deutlich: Der Sommer war bisher insgesamt gut. Und besser als im vergangenen Jahr.

Donnerstag, 10. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Das zeigt sich unter anderem in Waldstetten, wo seit Beginn der aktuellen Freibadsaison 25 000 Besucher ins kühle Nass gehüpft sind. „Wir haben einen guten Start gehabt“, so Bademeister Sascha Alexander Schmidt. Sehr zufrieden sind auch die Betreiber der Gmünder Bäder und des Schechinger Freibades. Nun hoffen sie alle vor allem eines: Dass die restlichen Tage der Freibadsaison nochmal so richtig gut werden. Mehr zur Bilanz in der Freitagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1391 Aufrufe
106 Wörter
2422 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2422 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/10/vorlaeufige-bilanz-der-freibadsaison-mehr-gaeste-als-2016/