Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Schwäbisch Gmünd | Donnerstag, 10. August 2017

Weindorf im Remspark: Ein Auftakt echt zum Weinen

Galerie (1 Bild)
 

Foto: hs

Um 17 Uhr sollte am Donnerstag der Auftakt zum Weindorf im Remspark gefeiert werden. Doch der ist im Dauerregen völlig untergegangen.

Bei Temperaturen von nur noch knapp über zehn Grad hätten die beteiligten Gastronomen und Winzer möglicherweise auch nur mit Glühwein punkten können. Alles war hübsch hergerichtet. Doch der Weindorf-​Auftakt war schließlich ein Bild zum Weinen: Dauerregen! Die Veranstaltung im Remspark wurde für den ersten Tag abgeblasen. Doch das Wetter soll sich ja bessern: Neues Glück für neue Weinseligkeit dann heute und morgen, jeweils auch mit Livemusik.

QR-Code
remszeitung.de/2017/8/10/weindorf-im-remspark-ein-auftakt-echt-zum-weinen/