Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

40-​jähriges Jubiläum Gartenfreunde Herlikofen

Beim Festakt zum 40-​jährigen Jubiläum der Gartenfreunde Herlikofen gab es nicht nur einen freundlichen Empfang durch die „Grabbenladies“ vom Herlikofer Karnevalsverein, sondern auch eine Reise in die Vergangenheit, mit Bildern die im Eingangsbereich des Festzelts an Stellwänden angepinnt waren. Und während die „Grabbenladies“ mit Sekt, Häppchen und einem wunderbaren Buffet für den Gaumenschmaus sorgten, waren die mehr als 300 ausgehängten Bilder mit wunderschönen Blumenmotiven und Dokumenten aus dem Vereinsleben eine Augenweide.

Samstag, 12. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
37 Sekunden Lesedauer

Vorsitzender Dirk Liebig konnte prominente Gäste begrüßen; Bürgermeister Dr. Joachim Bläse war gekommen, der frühere Ortsvorsteher Celestino Piazza war unter den Gästen, Ortsvorsteher Thomas Maihöfer und Mitglieder des Ortschaftsrats waren ebenso dabei, wie die Vertreter der Herlikofer Vereine. Begrüßt wurde auch die Vertreter der 17 Vereine im Bezirksverband der Gartenfreunde und deren Vorsitzender und baden-​württembergischer Vizepräsident Rolf Hurlebaus. Geehrt wurden Gründungsmitglieder mit der höchsten Auszeichnung des Landesverbands.

Ausführlicher Bericht am Samstag in der Rems-​Zeitung.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2545 Aufrufe
150 Wörter
2446 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2446 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/12/40-jaehriges-jubilaeum-gartenfreunde-herlikofen/