Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Sonntag, 13. August 2017

Festwochenende beim Musikverein Holzhausen

Galerie (4 Bilder)
 

Fotos: Dorothee Wörner

Die Blasmusik stand beim Sommerfest des Musikvereins Holzhausen an diesem Wochenende ganz klar im Vordergrund. Das galt allerdings nicht am Freitagabend, denn da spielte in der Festscheune die Gmünder Rockgruppe „Hard Attac“.

Insgesamt durfte sich der Musikverein freuen, dass er bei dem traditionsreichen Fest auf die Scheune zurückgreifen kann. War doch das Wetter an den ersten beiden Tagen nicht sehr feierfreundlich. Dann aber überzeugten die Gastgeber mit guter Musik und einer spannenden Tombola. Näheres in der Rems-​Zeitung vom Montag.

QR-Code
remszeitung.de/2017/8/13/festwochenende-beim-musikverein-holzhausen/