Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Festwochenende beim Musikverein Holzhausen

Die Blasmusik stand beim Sommerfest des Musikvereins Holzhausen an diesem Wochenende ganz klar im Vordergrund. Das galt allerdings nicht am Freitagabend, denn da spielte in der Festscheune die Gmünder Rockgruppe „Hard Attac“.

Sonntag, 13. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Insgesamt durfte sich der Musikverein freuen, dass er bei dem traditionsreichen Fest auf die Scheune zurückgreifen kann. War doch das Wetter an den ersten beiden Tagen nicht sehr feierfreundlich. Dann aber überzeugten die Gastgeber mit guter Musik und einer spannenden Tombola. Näheres in der Rems-​Zeitung vom Montag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1743 Aufrufe
79 Wörter
2440 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2440 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/13/festwochenende-beim-musikverein-holzhausen/