Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Feuerwehr Waldstetten unterhielt den Nachwuchs

Unter dem Motto „Ein heißer Tag bei der Feuerwehr – Sei auch Du dabei“ trafen sich im Rahmen des Ferienprogramms 15 Kinder, davon acht Mädchen, im Alter von 8 bis 12 Jahren, beim Wißgoldinger Feuerwehrgerätehaus.

Sonntag, 13. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

Dort wurden sie bereits vom Kommandanten Ewald Brühl, dem Jugendwart Marc Wittlinger und etwa 20 Mitgliedern der Aktiven– und der Jungendfeuerwehr erwartet. Ein tolles Programm war vorbereitet, bei dem es nicht nur ums Löschen verschiedener Brände ging, sondern auch eine eigens konstruierte Seilbahn für viel Spaß sorgte. Bericht in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1682 Aufrufe
89 Wörter
2441 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2441 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/13/feuerwehr-waldstetten-unterhielt-den-nachwuchs/