Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Leon Djissou aus Togo berichtet über Hilfsprojekte in seiner Heimat

Für den Waldstetter Verein „Hilfe für Togo e.V.“ ist Leon Djissou der wichtigste Mann in Westafrika. Denn er koordiniert die Hilfsprojekte vor Ort, überwacht den Fortschritt der Baumaßnahmen und macht Vorschläge, wo und wie ein weiteres Engagement des Verein sinnvoll wäre.

Dienstag, 15. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Zur Zeit ist er zusammen mit seiner Gattin Victorin zu Besuch in Deutschland und berichtete am Montag im „Hölzle“ in Weilerstoffel über die realisierten Maßnahmen, die gegenwärtig laufenden Vereinsaktivitäten sowie über mögliche Vorhaben in den kommenden Jahren. Dabei wurde auch angesprochen, was die Arbeit von „Hilfe für Togo e.V.“ so erfolgreich macht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1516 Aufrufe
93 Wörter
2445 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2445 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/15/leon-djissou-aus-togo-berichtet-ueber-hilfsprojekte-in-seiner-heimat/