Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball, Landesliga: Spielabbruch in Bettringen

Die Auftaktpartie in der Landesliga zwischen der SG Bettringen und dem TSV Buch wurde von Schiedsrichter Fabio Gentile in der 73. Minute beim Stand von 2:1 für den Gastgeber aufgrund von Dunkelheit und eines Unwetters abgebrochen.

Freitag, 18. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Die gespielten 72 Minuten sind schnell erzählt: Der TSV Buch war in der ersten Hälfte klar besser, verschoss einen Elfmeter (dessen Foulspiel zuvor jedoch außerhalb des Strafraums war) und zwei weitere gute Möglichkeiten. Der Gast führte verdient mit 1:0 durch Benjamin Jenuwein in der 44. Minute. Nach dem Wechsel wachten die Bettringer auf, spielten zwar immer noch nicht auf Top-​Niveau, aber es reichte, um die Partie zu drehen. Tim Adam (68.) und Florian Härter (72.) sorgten für eine 2:1-Führung der SG Bettringen, ehe das Spiel 60 Sekunden später abgebrochen wurde.
Mehr in der RZ am 19. August.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2031 Aufrufe
133 Wörter
2435 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2435 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/18/fussball-landesliga-spielabbruch-in-bettringen/