Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Schon ein Jahr nach der Fertigstellung muss die Hauptstraße in Waldstetten saniert werden

Zu einem Anliegergespräch hatte die Gemeinde Waldstetten alle Anwohner der Hauptstraße und die Anlieger der Nebenstraßen am Donnerstag in den Großen Sitzungssaal ins Rathaus geladen.

Freitag, 18. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Hintergrund war die mangelhafte Ausführung der Bauarbeiten und die fehlerhafte Überwachung durch das Ingenieurbüro. Aufgrund der Mängel an den insgesamt 80 Schächten und Straßeneinläufen, die vom Bauhofleiter Michael Calvin festgestellt und vom Sachverständigen aus Nürnberg bestätigt wurden, ist es erforderlich, die Fahrbahn der Hauptstraße stellenweise abzufräsen und unter teilweiser Vollsperrung eine neue Decke aufzubringen.Wer die Kosten dafür trägt und wann die Bauarbeiten terminiert sind, erfahren Leserinnen und Leser der Rems-​Zeitung in der Ausgabe vom 18. August.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1612 Aufrufe
101 Wörter
2415 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2415 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/18/schon-ein-jahr-nach-der-fertigstellung-muss-die-hauptstrasse-in-waldstetten-saniert-werden/