Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Barbara Weber aus Waldstetten: 60. Geburtstag

Wenn Anton Weber seine Frau „Chefin“ nennt, dann sagt er das im vollen Ernst. Denn Barbara Weber ist nicht nur der Mittelpunkt der Familie, sondern auch eine unverzichtbare Managerin im Verein „Hilfe für Togo“. In ihren 60. Geburtstag am 19. August wurde hineingefeiert – im Kreise vieler Gäste.

Samstag, 19. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Als sie im Jahr 2014 das Bundesverdienstkreuz für ihr vielfältiges Engagement im Ehrenamt bekam, sah man Barbara Weber gestylt und im schicken Kostüm. So was hat bei ihr Seltenheitswert. Denn meistens hat die energische „Schafferin“ bei Veranstaltungen eine Schürze umgebunden und packt zu, wo etwas erledigt werden muss. Mit Herz und Verstand verfolgt sie ihre vielseitigen ehrenamtlichen Aufgaben. Was sie so alles leistet, steht in der Rems-​Zeitung vom 19. August.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2796 Aufrufe
120 Wörter
2441 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2441 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/19/barbara-weber-aus-waldstetten-60-geburtstag/