Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Zeitdruck beim Umbau der Laubenhart-​Schule in Bartholomä

In Sachen Rückbau der Schule muss der Abbruchunternehmer in Bartholomä Vollgas geben, damit der Zimmermann rechtzeitig vor dem Winter beginnen kann. Beginnen sollen auch die Verhandlungen in Sachen Dorfladen. Mit 353 potentiellen Mitgliedern wurde die Mindestvoraussetzung für eine Genossenschaft hauchdünn erfüllt.

Mittwoch, 02. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Das Erfreulichste an der gestrigen Sitzung des Gemeinderats war sicherlich die Jahresrechnung für 2016. Allein 80.000 Euro Mehreinnahmen bei der Gewerbesteuer sowie eine Rekordsumme beim Einkommenssteueranteil – „das sind Zahlen, an die wir uns gerne gewöhnen würden“, so Bürgermeister Thomas Kuhn. Wer mehr über die Sitzung wissen möchte: In der Ausgabe vom 3. August berichtet die Rems-​Zeitung ausführlich darüber!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1678 Aufrufe
101 Wörter
2457 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2457 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/2/zeitdruck-beim-umbau-der-laubenhart-schule-in-bartholoma/