Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

New Pig Festival: Sause in der Stellung

Am Eingang des Festgeländes in der Heubacher Stellung grüßte die freundliche Strohsau „Rosi“ zum „New Pig Festival“. Das Maskottchen verdankt seinen Namen dem Rosenstein, an dessen Fuße das Festival stattfand.

Sonntag, 20. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Nach dem Regen war das Wetter Veranstaltern, Bands und Besuchern hold. Die Tanzfläche war brechend voll, die Laune hätte nicht besser sein können und die Musiker genossen Auftritte und Kulisse. Your Attitude, Chapter & Verse, The Samsara Band und Los Cojones eröffneten den Abend. Vier Rockformationen aus der Region, sei es direkt aus Heubach oder aus Aalen, denen der Spaß an der Musik anzumerken ist.
Mit Akkordeon, Gitarre, Schlagzeug, Kontrabass, Mandoline und vor allem einer großen Portion Gaudi-​Folk übernahmen dann die Hellraisers and Beerdrinkers die Bühne. „Hellraisers und Heubach gehört einfach zusammen“, schwärmte Gitarrist Felix Schurr. Mehr über das „New Pig“ in der RZ vom Montag, 21. August.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1328 Aufrufe
139 Wörter
2434 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2434 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/20/new-pig-festival-sause-in-der-stellung/