Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Happy End für zwei Entenküken

Viel zu schwach, um zu überleben, waren die drei kleinen Entenküken, als sie Ende Juni von Mitarbeitern des Congress-​Centrum Stadtgarten in der Nähe der Tiefgarage gefunden wurden. Dass sich Angestellte des Rokokoschlösschens an Manuela Götz gewandt haben, hat zwei Küken das Leben gerettet. In ihrer privaten Wildtierauffangstation in Weiler hat Götz sie aufgepäppelt.

Dienstag, 22. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Eines der Küken war zu schwach und hat nicht überlebt; die zwei anderen leben – längst zu Enten herangewachsen – seit Samstag am Remsufer. Wie es dazu kam, dass die Küken bei Manuela Götz aufgepäppelt wurden, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1379 Aufrufe
96 Wörter
2410 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2410 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/22/happy-end-fuer-zwei-entenkueken/