Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Mick Baumeister: Pianist, Komponist und bald auch Gastronom

Seine bisher bekannten Kompositionen bestehen aus Tönen, doch künftig will Mick Baumeister ein neues Terrain für seine Kreativität erschließen: Er hat in Metlangen ein Traditionsgasthaus übernommen, um dort auch seiner gastronomischen Leidenschaft zu frönen.

Dienstag, 22. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

In Metlangen gibt es bald einen Stern, der Mick Baumeisters Namen trägt. Er wird nämlich Pächter des traditionsreichen Landgasthofs. Dort möchte der Gmünder Pianist und Komponist nicht gleich nach den Michelin-​Sternen greifen, sondern Gerichte anbieten, die auf’s Land passen. Denn obwohl der Gmünder mit seiner anspruchsvollen Filmmusik international bekannt und erfolgreich ist, legte er großen Wert darauf, bodenständig zu sein.
Und so soll auch die Küche seines Lokals werden. Wer mehr über das künstlerische Schaffen und die Motive von Mick Baumeister erfahren will: Ein Blick in der Rems-​Zeitung vom 23. August lohnt sich!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3414 Aufrufe
127 Wörter
2409 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2409 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/22/mick-baumeister-pianist-komponist-und-bald-auch-gastronom/