Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Versuchter Überfall auf Autohändler

Nach einem versuchten Raubüberfall auf einen Autohandel in Crailsheim der Theodor-​Cashel-​Straße fahndet die Polizei mit zahlreichen Streifen nach einem bislang unbekannten Täter.

Mittwoch, 23. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Gegen 12:45 Uhr hatte ein auffällig dicker Mann das Büro eines Autohandels betreten. Hierbei bedrohte er den Autohändler mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Dem Autohändler gelang die Flucht aus dem Büro, woraufhin der Täter in Richtung Mc Donalds ohne Raubgut flüchtete. Der Täter war dick, circa 35 – 38 Jahre alt und hatte kurz rasierte Haare. Er trug ein graues T-​Shirt und eine 3/​4 lange Hose. Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei Schwäbisch Hall, Telefon 0791/​400 – 0 oder in dringenden Fällen unter 110.

ERGÄNZUNG: Am Mittwoch konnte am Abend ein 38 Jahre alter Tatverdächtiger in einer Wohnung in Wendlingen (Landkreis Esslingen) festgenommen werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Schwäbisch Hall dauern an.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1520 Aufrufe
135 Wörter
2430 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2430 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/23/versuchter-ueberfall-auf-autohaendler/