Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Busverbindung für Birkenlohe während der Vollsperrung in Sicht

Es sieht alles danach aus, dass Birkenlohe während der langen Vollsperrung — im Zuge der Bauarbeiten an der Ortsdurchfahrt — nun doch noch eine innerörtliche Umleitung bekommt. In Form einer Behelfsstraße!

Donnerstag, 24. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Die Sorgen unter den Einwohnern des Teilorts Birkenlohe waren groß – vor allen in Familien mit Kindern, die noch zur Schule gehen. Denn so wie sich die Situation noch vor kurzem darstellte, wäre der Ort während der deutlich mehr als ein Jahr dauernden Bauarbeiten an der Ortsdurchfahrt vom Busverkehr quasi abgehängt gewesen.Wie jene Lösung, die sich nun abzeichnet, aussieht, steht in der Rems-​Zeitung vom 25. August!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1824 Aufrufe
96 Wörter
2430 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2430 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/24/busverbindung-fuer-birkenlohe-waehrend-der-vollsperrung-in-sicht/