Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Donnerstag, 24. August 2017

Busverbindung für Birkenlohe während der Vollsperrung in Sicht

Galerie (1 Bild)
 

Foto: gbr

Es sieht alles danach aus, dass Birkenlohe während der langen Vollsperrung — im Zuge der Bauarbeiten an der Ortsdurchfahrt — nun doch noch eine innerörtliche Umleitung bekommt. In Form einer Behelfsstraße!

Die Sorgen unter den Einwohnern des Teilorts Birkenlohe waren groß – vor allen in Familien mit Kindern, die noch zur Schule gehen. Denn so wie sich die Situation noch vor kurzem darstellte, wäre der Ort während der deutlich mehr als ein Jahr dauernden Bauarbeiten an der Ortsdurchfahrt vom Busverkehr quasi abgehängt gewesen.Wie jene Lösung, die sich nun abzeichnet, aussieht, steht in der Rems-​Zeitung vom 25. August!

Veröffentlicht von Rems-Zeitung, Redaktion.
Lesedauer: 24 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/24/busverbindung-fuer-birkenlohe-waehrend-der-vollsperrung-in-sicht/