Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Motorroller gestohlen und liegen gelassen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein Motorroller der Marke Peugeot, Typ Speedfight, Farbe schwarz/​blau entwendet, der in der Remsgartenstraße in Lorch-​Waldhausen abgestellt war. Gegen 9 Uhr am Donnerstag wurde der Roller in der Vorstadtstraße auf dem Gehweg liegend wieder aufgefunden. Der oder die Täter hatten offenbar dort versucht, das Fahrzeug kurzzuschließen.

Donnerstag, 24. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Die vordere Verkleidung war aufgebrochen; das Lenkradschloss abgerissen. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Zeugenaussagen zufolge hielten sich gegen 1 Uhr innerhalb von Lorch-​Waldhausen drei Rollerfahrer auf. Ob sie der Polizei als Zeugen weiterhelfen können oder mit der Tat in Verbindung stehen, ist nicht bekannt. Um hierzu unnötige Missverständnisse auszuräumen, werden die drei gebeten, sich zu melden. Auch weitere Hinweise werden von der Polizei in Lorch unter Telefon 0 71 72/​73 15 entgegen genommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1487 Aufrufe
132 Wörter
2429 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2429 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/24/motorroller-gestohlen-und-liegen-gelassen/