Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Fragen an die Bundestagskandidaten im Wahlkreis

In vier Wochen wird der neue Bundestag gewählt. Aber noch selten zuvor waren – diversen Medienberichten und Umfragen zufolge – so viele Wählerinnen und Wähler noch unentschlossen, wo sie ihr Kreuzchen machen wollen.

Freitag, 25. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer


Die Rems-​Zeitung hat den Kandidaten der CDU, SPD, FDP, Grünen, Linken und AfD Fragen aus vier verschiedenen Themengebieten gestellt. Die Antworten dazu werden wir ab dem 26. August und an den kommenden vier Samstagen jeweils auf einer Sonderseite veröffentlichen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1401 Aufrufe
74 Wörter
2428 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2428 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/25/fragen-an-die-bundestagskandidaten-im-wahlkreis/