Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Frontalzusammenstoß auf der B 19

Gegen 18.10 Uhr ereignete sich zwischen Abtsmünd und Hüttlingen ein schwerer Unfall. Beim Frontalzusammenstoß wurden mehrer Personen verletzt.

Sonntag, 27. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Eine 27 Jahre alte PKW-​Lenkerin befuhr die B19 von Hüttlingen her kommend in Richtung Abtsgmünd. Im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve verlor sie aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Skoda und kam nach links auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. In der Folge prallte sie dort mit dem Opel Astra eines entgegen kommenden 26 Jahre alten Mannes zusammen. Bei dem Unfall wurden sowohl die Unfallverursacherin, als auch alle Insassen des Opels leicht verletzt. In dem Opel fuhren neben dem 26-​Jährigen noch seine 25 Jahre alte Frau und zwei Kinder im Alter von zwei Jahren und von zwei Monaten. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2981 Aufrufe
128 Wörter
2433 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2433 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/27/frontalzusammenstoss-auf-der-b-19/