Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Wasser mit Geschmack: Riesen-​Erfolg in Heubach

Das ganze Wochenende lang war die Heubacher Stellung fest in der Hand von Elektrofans. 2500 Tickets waren bereits seit über einem Monat ausverkauft und bei bestem Wetter konnten Gäste und Künstler das Festival genießen.

Sonntag, 27. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Mit Glitzer, Sonnenbrillen und Hüten waren die Besucherinnen und Besucher hervorragend gerüstet und feierten ebenso friedlich wie ausgelassen zu den Klängen von Township Rebellion, Ante Perry, Hidden Empire, Niklas Ibach, Daniel Di Martino, Adana Twins und vielen weitern Künstlern. Der Wettergott scheint ein Elektrofan zu sein, über der Heubacher Stellung ließ er den ganzen Tag hinweg die Sonne scheinen. „Wir haben schon das dritte Jahr in Folge gutes Wetter“, schwärmte Matthias Kiwus vom Organisationsteam. „Wir sind einfach mega zufrieden, schöner hätte man es sich nicht ausmalen können.“ Über die tolle Atmosphäre des unter dem Motto „Tieftreiben“ stehenden Festivals steht mehr in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3217 Aufrufe
139 Wörter
2404 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2404 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/27/wasser-mit-geschmack-riesen-erfolg-in-heubach/