Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Handtasche vom Schoß geklaut

Vom Schoß einer 64 Jahre alten Frau wurde am Sonntagmittag ihre Handtasche entwendet. Die Frau saß in Gmünd im Milchgässle in einem geparkten Fahrzeug und hatte die Beifahrertüre geöffnet. Der Dieb griff im Vorbeigehen ins Auto und nahm die Handtasche mit.

Montag, 28. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Erbeutet wurde nur ein kleiner Bargeldbetrag. Der Dieb wurde auf etwa 16 Jahre geschätzt und war mit einem hellen Oberteil mit Kapuze bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei in Schwäbisch Gmünd unter Telefon 0 71 71/​35 80 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1603 Aufrufe
79 Wörter
2427 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2427 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/28/handtasche-vom-schoss-geklaut/