Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Blaulicht | Montag, 28. August 2017

Handtasche vom Schoß geklaut

Galerie (1 Bild)

Vom Schoß einer 64 Jahre alten Frau wurde am Sonntagmittag ihre Handtasche entwendet. Die Frau saß in Gmünd im Milchgässle in einem geparkten Fahrzeug und hatte die Beifahrertüre geöffnet. Der Dieb griff im Vorbeigehen ins Auto und nahm die Handtasche mit.

Erbeutet wurde nur ein kleiner Bargeldbetrag. Der Dieb wurde auf etwa 16 Jahre geschätzt und war mit einem hellen Oberteil mit Kapuze bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei in Schwäbisch Gmünd unter Telefon 0 71 71/​35 80 entgegen.

QR-Code
remszeitung.de/2017/8/28/handtasche-vom-schoss-geklaut/