Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Auf dem eigenen Auto herumgetanzt

Am Dienstag kurz nach sieben Uhr wurde die Polizei von Passanten alarmiert, die beobachteten, dass zwei offensichtlich betrunkene Männer in der Oderstraße auf einem Pkw „tanzen“ würden. Noch während des Telefonats konnte sie beobachten, dass die Männer jetzt in einem BMW wegfahren.

Dienstag, 29. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Einer sofort anfahrenden Polizeistreife kam der beschriebene Pkw in der Heidenheimer Straße entgegen und konnte anschließend angehalten werden. Der Beifahrer sprang sofort aus dem Auto und rannte davon, der Fahrer wurde vorläufig festgenommen.
Bei der folgenden Identitätsfeststellung auf dem Polizeirevier wurde festgestellt, dass es sich um einen 24-​jährigen in Schwäbisch Gmünd wohnhaften Mann handelt, der einen augenscheinlich deutlich betrunkenen Eindruck machte. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die weiteren Überprüfungen ergaben, dass die beiden Männer in der Oderstraße auf ihrem eigenen Fahrzeug herumtanzten und ihm dabei auch einige Dellen und Kratzer beibrachten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2422 Aufrufe
135 Wörter
2421 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2421 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/29/auf-dem-eigenen-auto-herumgetanzt/