Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Blaulicht | Dienstag, 29. August 2017

Auf dem eigenen Auto herumgetanzt

Galerie (1 Bild)

Am Dienstag kurz nach sieben Uhr wurde die Polizei von Passanten alarmiert, die beobachteten, dass zwei offensichtlich betrunkene Männer in der Oderstraße auf einem Pkw „tanzen“ würden. Noch während des Telefonats konnte sie beobachten, dass die Männer jetzt in einem BMW wegfahren.

Einer sofort anfahrenden Polizeistreife kam der beschriebene Pkw in der Heidenheimer Straße entgegen und konnte anschließend angehalten werden. Der Beifahrer sprang sofort aus dem Auto und rannte davon, der Fahrer wurde vorläufig festgenommen.
Bei der folgenden Identitätsfeststellung auf dem Polizeirevier wurde festgestellt, dass es sich um einen 24-​jährigen in Schwäbisch Gmünd wohnhaften Mann handelt, der einen augenscheinlich deutlich betrunkenen Eindruck machte. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die weiteren Überprüfungen ergaben, dass die beiden Männer in der Oderstraße auf ihrem eigenen Fahrzeug herumtanzten und ihm dabei auch einige Dellen und Kratzer beibrachten.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/29/auf-dem-eigenen-auto-herumgetanzt/