Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Ostalb

Neuer Standort: Waldorf-​Naturkindergarten in Ruppertshofen

Schneller als erwartet wurde der Interims-​Standort des Waldorf-​Naturkindergartens im Gewerbegebiet Ruppertshofen von einem örtlichen Unternehmer gekauft. Überglücklich zeigt sich das Vorstandsteam zur Förderung der Waldorfpädagogik mit dem neuen am Ortsrand gelegenen Standort.

Donnerstag, 31. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

Zeit für Urlaub hatten die Helfer in den vergangenen Wochen nicht. Es gab jede Menge zu tun – angefangen vom Ab– und Aufbau der Jurten und der großen Terrassenfläche bis hin zu kleineren Arbeiten wie dem Aufstellen des Pellet– und des Holzofens. Einen Überblick über bereits getätigte und noch anstehende Arbeiten gibt die RZ in der Freitagausgabe.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1006 Tagen veröffentlicht.

1757 Aufrufe
90 Wörter
1006 Tage 8 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/31/neuer-standort-waldorf-naturkindergarten-in-ruppertshofen/