Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Spraitbach: Den richtigen Umgang mit der Angel lernen

Zu den Fischteichen am Tennhöfle hatte der Fischereinverein Spraitbach im Rahmen des Schülerferienprogramms Kinder und Jugendliche zu einem „Schnupperfischen“ eingeladen. Dabei zeigte sich, dass das Auswerfen der Angel erst einmal gelernt sein will.

Freitag, 04. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Nach der Begrüßung der Teilnehmer durch den Vereinsvorsitzenden Hans Ziegler wurde den vierzehn Buben und den drei Mädchen, im Alter zwischen sechs und 14 Jahren, zunächst der Umgang mit einer Angel erklärt. Die Teilnehmer erfuhren auch, welche Ausrüstung der Angler sonst noch so braucht — nachzulesen in der Rems-​Zeitung vom 5. August!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1493 Aufrufe
85 Wörter
2428 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2428 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/4/spraitbach-den-richtigen-umgang-mit-der-angel-lernen/