Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Vorerst hat’s ausgeblitzt: Gefürchtetstes Auto Gmünds hat größere Panne

Der Dienstwagen der Gmünder Stadtverwaltung mit dem gewiss stärksten Gänsehauteffekt für die Autofahrer in der Gold– und Silberstadt ist derzeit außer Gefecht: „AA — HH 2010″ kann aktuell nur noch auf der Hebebühne im Bauhof blitzen.

Freitag, 04. August 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Es handelt sich um den Radarwagen der mobilen Geschwindigkeitsmessung des Ordnungsamtes der Stadt Schwäbisch Gmünd, den wir gestern zufällig in der Kfz-​Werkstatt des Baubetriebsamtes auf dem Hardt entdeckten. Er hat während seiner jüngsten Blitz-​Touren einen Getriebeschaden erlitten. Die Reparatur im Bauhof wird wohl einige Tage in Anspruch nehmen. Entwarnung oder gar Urlaubszeit der Ordnungshüter gibt es für schlimme Gmünder Temposünder nicht: Nach wie vor ist ja ein zweites Fahrzeug mit der berühmt-​berüchtigten „Ostalb-​Blitztonne“ unterwegs.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2948 Aufrufe
109 Wörter
2455 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2455 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/8/4/vorerst-hats-ausgeblitzt-gefuerchtetstes-auto-gmuends-hat-groessere-panne/