Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Heinz Erhard verstorben

Wenn es ein Musterbeispiel für intensive Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit bei gleichzeitiger persönlicher Bescheidenheit gab, dann war das wohl er. Dr. Heinz Erhard, Träger der Bürgermedaille seiner Heimatstadt Gmünd, ist im Alter von 97 Jahren gestorben.

Freitag, 01. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer


Sich in irgendeiner Weise in den Vordergrund zu drängen, das war seine Sache nicht. Vielen Gmünder war seine Tätigkeit im Unternehmen Erhard & Söhne, in der kirchlichen Arbeit und vor allem sein persönlicher Bezug zur Arbeit des Museums so gut wie nicht bekannt. Mehr über Heinz Erhard in der RZ vom 2. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2707 Aufrufe
92 Wörter
2422 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2422 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/1/heinz-erhard-verstorben/