Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Telefonstörungen: Auch Gmünder Polizeirevier war betroffen

Im Raum Schwäbisch Gmünd ist es am Sonntag zu Störungen im Telefonnetz gekommen. Auch das Polizerevier Schwäbisch Gmünd war betroffen.

Sonntag, 10. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Das Führungs– und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Aalen in Waiblingen (unser Bild) bestätigt, dass es zwischen 9 und 16 Uhr zu Problemen im Telefonnetz im Raum Schwäbisch Gmünd gekommen sei. Auch im Rundfunk wurde die Bevölkerung auf die Störung aufmerksam gemacht. Als Grund brachte die Politzei Wartungsarbeiten eines Telefonbetreibers in Erfahrung. Der Eingang der Notrufe sei davon jedoch zum Glück nicht betroffen gewesen. Mit Umschaltungen sei auch die Erreichbarkeit des Gmünder Polizeireviers rasch wieder gewährleistet worden. Am Spätnachmittag seien dann alle Probleme wieder behoben gewesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2120 Aufrufe
104 Wörter
2411 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2411 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/10/telefonstoerungen-auch-gmuender-polizeirevier-war-betroffen/