Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Doch keine Behelfsstraße in Birkenlohe?

Auflagen haben die Kosten für die geplante Behelfsstraße in Birkenlohe nach oben getrieben. Damit ist diese „kleine Umfahrung“ für Anlieger und den Busverkehr zwei Wochen vor dem geplanten Baubeginn wieder in der Schwebe. In einer Sondersitzung muss der Gemeinderat die Weichen stellen.

Montag, 11. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Es hatte noch vor einigen Wochen so ausgesehen, dass in Birkenlohe die optimale Lösung in Form einer innerörtlichen Umleitung realisiert werden kann. Neue Fakten haben zwischenzeitlich aber dazu geführt, dass die Karten nochmals neu gemischt werden mussten. Noch in dieser Woche trifft sich der Gemeinderat von Ruppertshofen deshalb zu einer nichtöffentlichen Sitzung, erfuhr die Rems-​Zeitung von Bürgermeister Peter Kühnl. Warum zunächst nichtöffentlich beraten werden muss und welche Alternativen die Gemeinde hat, steht in der Rems-​Zeitung vom 12. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1285 Aufrufe
121 Wörter
2418 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2418 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/11/doch-keine-behelfsstrasse-in-birkenlohe/