Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Kinder gießen Schokoladen-​Zäpfchen

Ganz im Zeichen der Schokolade fand traditionell das Ferien-​Programm der Schloß-​Apotheke Alfdorf statt. In diesem Jahr gossen die Kinder Schokoladen-​Zäpfchen. Dazu wurde die bewährte Teemischung „Heiß-​Kaltes-​Früchtchen“ gemischt und abgefüllt.

Dienstag, 12. September 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Außerdem rührten sich die Kinder ein Schoko-​Minze-​Lippenbalsam auf dem Wasserbad und füllten diesen wahlweise als Lippenpflegestift oder in ein Döschen ab. Bevor es aber ans Herstellen ging, machten sie erst einen Rundgang durch die Apotheke. Zur Stärkung gab es wieder leckere Muffins und Saftschorle.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3522 Aufrufe
76 Wörter
2389 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2389 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/9/12/kinder-giessen-schokoladen-zaepfchen/